Logo Fairrank GmbH

Ein starker Partner: Garant für erfolgreiches Online-Marketing

Fairrank wurde 2004 gegründet und ist einer der führenden Spezialisten für branchenübergreifendes Online-Marketing im KMU-Segment (kleine und mittelständische Unternnehmen) der DACH-Region: Deutschland, Österreich, Schweiz. Mehrere tausend Firmenkunden vertrauen auf Fairrank. Kernthemen sind: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online-Werbung (SEA) und Usability-Optimierung. Fairrank ist offizieller Google AdWords Premium-KMU-Partner und Google AdWords Certified Trainer. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) zeichnete Fairrank mehrfach mit dem Qualitätszertifikat für die Bereiche SEO und SEA aus. Weitere Infos unter www.fairrank.de

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Sascha Postelt

Fairrank GmbH, Köln
Berater Online-Marketing
Büro Bückeburg
Kontakt via E-Mail


Kerstin Thieler

Agentur double or nothing
Informatikerin
Fairrank-Partner
Kontakt via E-Mail

Die Fairrank Produkt-Module

Die Fairrank Produkt-Module (Stand: 05/2016)

Mega-Website-Analyse vom TOP-Experten
Bei Google gut gefunden werden!

Website-AnalyseWas bietet die Website-Analyse?

Die Website-Analyse zeigt anhand verschiedener Kriterien auf, welches Ranking Ihre Website bei Google in Bezug auf Ihre fünf wichtigsten Suchworte innehat. Das Ranking ist die Reihenfolge, in der Suchergebnisse bei Google angezeigt werden. Idealerweise sollte Ihre Website bei Eingabe von einem der fünf Suchworte auf der ersten Seite der Suchergebnisliste und dort auch möglichst weit oben erscheinen. Was machen in Relation dazu Ihre Mitbewerber? Auch dazu gibt die Analyse Informationen.

Warum ist Online-Marketing so wichtig?

Warum ist Online-Marketing so wichtig?

Ein effiziente Suchmaschinenoptimierung (= SEO) und gezielte Online-Werbung (SEA) helfen entscheidend, bei Google gut gefunden und gelistet zu werden. Mit 95 % Marktanteil am Gesamt-Suchvolumen in Deutschland ist Google seit Jahren ungeschlagener Gigant.

Google berücksichtigt ca. 200 Kriterien bei der Einstufung einer Website im sog. Ranking – für den Laien als auch den versierten, internetaffinen User eine schier unmögliche Aufgabe. Die Thematik wird immer komplexer.

Online-Marketing zur Neukundengewinnung wird indes immer wichtiger für Unternehmen, um „die Nase vorne zu haben“.

WE DO IT FOR YOU!
GEBEN SIE DIE UMSETZUNG AN PROFIS AB!
Gewinnen Sie Kunden wie ein Magnet!

Analyse anfordern

Ich interessiere mich für

Suchmaschinenoptimierung (SEO)Suchmaschinenwerbung (SEA)Usability-OptimierungAmazon Marketplace SEOKostenlose Website-Analyse

Fairrank GmbH

Ein paar Fakten zur Internetnutzung in Deutschland

  • 95 % der Deutschen sind online.

    Ihre Kunden sind schon da!

  • 95 % der deutschen Onlineuser nutzen Google für Suchanfragen.

    Deutschland ist „Googleland“.

  • Die Recherche in Suchmaschinen ist die zweithäufigste Tätigkeit im Internet.

    Wird Ihr Unternehmen gefunden oder wird es unter „ferner liefen“ gelistet?

  • 180.000.000 Suchanfragen pro Tag in Deutschland.

    Ein enormes Potenzial!

  • 9 von 10 Käufern informieren sich vorab online, bevor sie offline kaufen.

    Informieren Sie Ihre Kunden schon im Internet?

  • Rund 30 % aller Suchanfragen in Deutschland sind regional geprägt.

    Regionales Internetmarketing wird unterbewertet.

  • 66 % der Webseiten sind nicht auf regionale Kriterien ausgerichtet.

    Sie verzichten somit auf Neukunden, Umsatz und Wachstum.

Quellen: Google, OVK, AGOF, SMB Marktforschung

FAIRRANK TV

Teilen