Notfallkoffer_Alarm

Notruf!!!

Backoffice Allgemein, In eigener Sache, News

Das Handy klingelt Sturm – es ist Freitagabend 23.07 Uhr – ein NOTFALL!

Wie so oft sitzt unsere Frontfrau Kerstin Thieler noch spät abends am Schreibtisch. Angebote müssen vorbereitet, Rechnungen vor dem Versand noch einmal überprüft werden, ein Kollege braucht bis spätestens Montagmorgen Informationen für ein Kundenprojekt – der übliche “Start ins Wochenende”.

Und wie üblich nimmt sie den Anruf noch an, denn es sind liebe und geschätzte Kunden.

“Hallo, Kerstin, wir haben da grad auf unserer Website noch zwei Rechtschreibfehler entdeckt, die UNBEDINGT raus müssen! Und das eine Bild… Also wenn du schon dabei bist, wäre es schön…”

Lustig? Dann lesen Sie gerne weiter!

Eine E-Mail am Montagmorgen um 8.42 Uhr: “Liebe Frau Thieler, wir haben seit letzter Woche einen neuen Mitarbeiter. Bitte nehmen Sie Herrn XYZ mit auf unsere Website.”

Nächste E-Mail am Montagmorgen um 9.11 Uhr: “Hallo Frau Thieler, ist meine Mail nicht angekommen??? Anbei noch einmal das Foto unseres neuen Mitarbeiters…”

Anruf am Montagmorgen um 9.22 Uhr auf dem Handy von Kerstin Thieler: “Frau Thieler, wir haben doch seit letzter Woche einen neuen Mitarbeiter! Und Ihnen bereits ZWEI Mails deswegen geschickt, aber bisher ist er noch nicht auf unserer Website.”

 

Wie würden Sie darauf reagieren?

Wir erklären Ihnen, was ein “Notfall” ist und warum wir “Agenturzeiten” haben!

Täglich gehen rund 100 E-Mails bei uns ein. Diese werden selbstverständlich gelesen, beantwortet und abgearbeitet. Nur nicht alle auf einmal und innerhalb einer Viertelstunde… Wir bitten darum, uns für Änderungswünsche auch mal 1-2 Tage Spielraum zu lassen.

 

 

Was ist ein “Notfall”?news_laptop_hacker_mit_kapuze

Wenn Ihre Website gehackt wurde, müssen wir natürlich schnellstmöglich reagieren. Dann ist es in Ordnung, uns unverzüglich und auch zu später Stunde zu informieren. Wir wollen nicht, dass Ihnen ein Schaden entsteht und helfen selbstverständlich sofort!

Wenn Ihr Online-Shop nicht erreichbar ist, schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen, um das Problem zu lösen.

 

 

Endlich sorglos online: Entspannt die Füße aus dem Auto haltenWarum haben wir Agenturzeiten?

Die Öffnungszeiten der Agentur sind

Montag bis Donnerstag 9 – 17 Uhr und Freitag 9 – 13 Uhr

– außerhalb dieser Zeiten haben wir (theoretisch) ein Privatleben – so wie Sie auch!

 

 

Auch außerhalb der Agenturzeiten arbeiten wir an Projekten, nehmen Kundentermine wahr oder haben eine Schulung, gerne konzentriert und ohne Unterbrechungen durch das Telefon. Aber selbst unsere Powerfrau Kerstin Thieler braucht ab und zu ein paar Tage Urlaub, eine Pause oder einen entspannten Spaziergang mit ihrer Lenja.

Deshalb rufen Sie bitte nicht auf dem Handy an!

Unsere Telefonnummer 05721 / 46 48 hat auch einen Anrufbeantworter!

 

Und last but not least: warum eigentlich immer nach der Chefin fragen?news_team_don_schiffel

Wir von “Double or Nothing” sind ein hochmotiviertes Team und jede(r) hat spezielles Wissen und Fähigkeiten. Auch Kerstin Thieler lernt ständig weiter, manchmal von einem jungen Kollegen. Wir tauschen uns aus. Sie können also darauf vertrauen, dass Ihre Wünsche und Vorstellungen von Menschen umgesetzt werden, die ihr Handwerk verstehen!

Und das muss doch nicht immer die Chefin höchstpersönlich sein, oder…?

 

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und ein schönes Wochenende!