Follow Us On

Daniel Haupt, Webdeveloper

Kontakt

Daniel Haupt

Web Developer

Kurzvita

Nach seinem Abitur hat Daniel Haupt von 2014 bis 2018 Informatik an der Universität Osnabrück studiert. 

Seit März 2021 ist er Teil des Teams. Dabei liegt sein Schwerpunkt aktuell primär in der Beratung und Realisierung von umfangreichen Web-Projekten mit dem TYPO3 CMS.

Neben TYPO3 interessiert er sich auch generell für die Themen Open-Source-Software und Linux, welche seinen Arbeitsalltag stets begleiten.

Privat interessiert er sich leidenschaftlich für Sport und Musik, wodurch auch leicht zu erklären ist, warum er zum Ausgleich gerne Joggen geht.

Chronologie

03/2021 – heute
double or nothing GmbH, Web Developer

10/2014 – 03/2018
Universität Osnabrück, Informatik

07/2014 – 02/2021
Steffen Schiffel GmbH, Web Developer

double or nothing GmbH - Full-Service-Internetagentur