Follow Us On

Sven Hennig & Felix Hinz, agilario mediaV.l.n.r.: Sven Hennig & Felix Hinz

Kontakt

Felix Hinz & Sven Hennig

agilario media - Social Media Agentur

Social Media Marketing . Werbeanzeigen . Online-Recruiting

agilario media ist die Agentur für digitales Marketing in Bückeburg und Umgebung. Wir sind Pioniere der digitalen Welt und unterstützen Unternehmen in allen Facetten rund um Social Media.

Mit Social Media haben Unternehmen die Chance, die eigene Zielgruppe direkt anzusprechen. Potenzielle Kunden werden zielgerichtet zum richtigen Zeitpunkt auf Ihr Unternehmen aufmerksam, was die Streuwirkung der Marketingmaßnahmen im Gegensatz zu traditionellen Printmedien enorm sinken lässt.

Wie Sie Ihr Unternehmen nach außen hin präsentieren, ist offline in Ihrem täglichen Kontakt mit Kunden genauso wichtig wie online. Inaktive oder nur stiefmütterlich gepflegte Profile schrecken potenzielle Interessenten schnell ab und können im schlimmsten Fall sogar einen negativen Einfluss darauf haben, wie Menschen Ihr Unternehmen wahrnehmen.

Mit der richtigen Strategie und einem gut gepflegten Redaktionsplan ist schon viel getan. Als Agentur stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite, um bei dem Aufbau der eigenen Social Media Kompetenz in Ihrem Unternehmen durch Schulungen und Beratung, oder bei der operativen Pflege Ihrer Social Media Profile zu unterstützen.

Sie benötigen Unterstützung in Sachen Social Media?

Dann rufen Sie uns an!

Werbekampagnen

Neben der natürlichen Verbreitung Ihrer Beiträge auf Facebook, Instagram und Co, gibt es auf den meisten Social Media Plattformen die Möglichkeit budgetgesteuerte Werbeanzeigen zu schalten. So generieren Sie je nach Zielgruppendefinition und Ziel der Kampagne eine höhere Sichtbarkeit und Reichweite, weit über Ihre vorhandenen Abonnenten und Follower hinaus.

Als Social Media Agentur unterstützen wir Sie bei der Planung, Einstellung und Umsetzung Ihrer Werbekampagnen und erreichen mit Ihnen gemeinsam die besten Ergebnisse. Hierbei ist es entscheidend, immer optimal auf das eingesetzte Budget zu optimieren. Mit sogenannten A/B-Tests, der Gegenüberstellung zwei oder mehr Werbeanzeigen, sorgen wir dafür, dass immer die optimale Anzeige ausgespielt wird.

Das A und O bei der Schaltung von Werbekampagnen sind die genauen Einstellungen der zu erreichenden Zielgruppe. Nur so lässt sich Social Media als Werbemedium einsetzen, ohne Ihr Budget zu verbrennen.

Online-Recruiting

Heutzutage finden rund ein Drittel der Suchenden ihren Job über Internet-Stellenbörsen. Knapp 11 % der heutigen Unternehmen nutzen die Plattform Facebook, um gezielt nach Mitarbeitern zu suchen. In den letzten Jahren sind Portale wie XING und LinkedIn dazu gestoßen – mit einer erheblichen Relevanz!

Der Mitarbeiter von Morgen ist schon heute gut auf Social Media vernetzt und präsentiert sich und seine Kenntnisse auf den entsprechenden Plattformen. Genau diese Daten erlauben eine sehr genaue Zielgruppenanalyse. Mit einer gut geschalteten Anzeige können Sie die Rate an Bewerbungen, die genau auf Ihre ausgeschriebene Stelle passen, enorm erhöhen.