Follow Us On

Jannik Winkelhake, Webdesigner

Kontakt

Jannik Winkelhake

Webdesigner

Kurzvita

Jannik Winkelhake startete sein Jahrespraktikum am 01.07.2019 in der Internetagentur double or nothing. Sein Schwerpunkt lag in der Website- und Mediengestaltung.

Seit Ende des Praktikums arbeitet Jannik bei double or nothing als Minijobber. Seine Aufgaben liegen weiterhin in der Website- und Mediengestaltung.

In seiner Freizeit fährt er BMX und macht Musik mit dem Programm FL Studio, welches eine Digital Audio Workstation ist. Damit wird das Komponieren von Musikstücken mithilfe von Samples, Software-Synthesizern und externen MIDI-Geräten ermöglicht.

Chronologie

09/2020 – heute
Webdesigner bei double or nothing Internetagentur

07/2019 – heute
Fachoberschule Gestaltung an der BBS Stadthagen

07/2019 – 06/2020
Jahrespraktikum bei double or nothing Internetagentur

double or nothing GmbH - Full-Service-Internetagentur