Manche Menschen machen Internet-Seiten von anderen kaputt:
Niemand kann die Internet-Seite mehr ansehen.
Sie ändern den Inhalt der Internet-Seite.
Sie stehlen Private Daten.
Sie übertragen schädliche Programme.
Wir können das verhindern.
Dafür müssen Sie nur einen Wartungs-Vertrag abschließen.
Wir schauen regelmäßig nach:
Ist die Internet-Seite noch sicher?
Ist die Internet-Seite noch aktuell?
Hat jemand die Internet-Seite verändert?
Hat jemand ein schädliches Programm angehängt?
Hat jemand versucht Daten zu stehlen?
Sie können den Wartungs-Vertrag anpassen:
Welche Leistung brauche ich?
Möchte ich nur technische Hilfe?
Brauche ich auch rechtliche Hilfe?
Müssen meine Daten besonders geschützt werden?
Muss meine Internet-Seite regelmäßig begutachtet werden?