Follow Us On

endlich sorglos online

Wartungsverträge

Manche Menschen machen Internet-Seiten von anderen kaputt:

Niemand kann die Internet-Seite mehr ansehen.
Sie ändern den Inhalt der Internet-Seite.
Sie stehlen Private Daten.
Sie übertragen schädliche Programme.

Wir können das verhindern.

Dafür müssen Sie nur einen Wartungs-Vertrag abschließen.

Wir schauen regelmäßig nach:

Ist die Internet-Seite noch sicher?
Ist die Internet-Seite noch aktuell?
Hat jemand die Internet-Seite verändert?
Hat jemand ein schädliches Programm angehängt?
Hat jemand versucht Daten zu stehlen?

Sie können den Wartungs-Vertrag anpassen:

Welche Leistung brauche ich?

Möchte ich nur technische Hilfe?

Brauche ich auch rechtliche Hilfe?

Müssen meine Daten besonders geschützt werden?

Muss meine Internet-Seite regelmäßig begutachtet werden?

double or nothing GmbH - Full-Service-Internetagentur