Follow Us On

Das sind wir

Internet-Seiten werden mit verschiedenen Computer-Programmen gemacht.
Einige Programme werden von sehr vielen Menschen benutzt.
Sie funktionieren sehr gut,
und sie werden ständig erneuert.
Unsere Mitarbeiter kennen diese Programme.
Sie arbeiten schon sehr lange damit.
Darum können sie gute Internet-Seiten machen.
Wir sprechen viel mit unseren Kunden,
und wir hören ihnen genau zu.
Wir sagen ehrlich:
Eine Idee für eine Internet-Seite ist gut.
Wir sagen aber auch:
Eine andere Idee ist nicht so gut.
Wir möchten unseren Kunden lange helfen.

11Kerstin Thieler, Geschäftsführerin
Geschäfts-führerin
11Steffen Schiffel, Geschäftsführer
Geschäfts-führer
11Peter Gaßmann, Creative Director
Kreativ Direktor
11Daniel Haupt, Web Developer
Senior Entwickler
11Rouven Groppe, Web Developer
Web Entwickler
11Lukas Haupt, Web Developer
Web Developer
11Kundenservice, Backoffice
Sach-Bearbeiterin
double or nothing GmbH - Full-Service-Internetagentur