Kamil Nieswiec hat nach der Schule eine Ausbildung gemacht.
Er hat bei der Firma Brillux gelernt.
Er wurde Groß- und Außenhandels-Kaufmann.
Dann hat er noch eine andere Ausbildung angefangen.
Diese war bei der Industrie- und Handels-Kammer.
Er wurde Versicherungs-Fachmann.
Früher hat er auch bei der Investment-Beratung geholfen.
Nach der Prüfung bei der IHK wurde er Versicherungs-Makler.
Er hat das gemacht, als er 19 Jahre alt war.
Herr Nieswiec hat in vielen Bereichen gearbeitet.
Zum Beispiel im Telefon-Marketing.
Er hat viel über Vertrieb gelernt.
Er hat Neukunden gewonnen.
Er hat neue Geschäfte gemacht.
Er hat Vertriebs- und Lieferanten-Prozesse aufgebaut.
Er hat auch mit vielen verschiedenen Leuten gearbeitet.
Herr Nieswiec hat viele Erfahrungen gesammelt.
Im Oktober 2022 hat Herr Nieswiec ein Unternehmen gegründet.
Er hat es mit Herrn Zeh gemacht.
Sie fördern den Vertrieb.
Sie helfen der Firma double or nothing GmbH und anderen Firmen.
06/2024 – heute
double or nothing GmbH
Gesell-schafter
01/2023 – heute
Easy Piping & Drumming
Mitgründer
Online-Shop für Pipe Band Zubehör, Dudelsäcke und Uniformen
11/2022 – heute
Nieswiec & Zeh Vertriebsschotten eGbR
Geschäfts-führer
10/2022 – heute
Königswege GmbH
Senior Analyst
Unabhängiger Finanz-spezialist
06/2021 – 11/2022
Tischlerei Maik Othmer
Regional Sales Consultant
09/2017 – 05/2021
ehb electronics gmbh
Business Development Manager
07/2013 – 09/2017
T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Key-Account-Manager: 11/2014 – 09/2917
Projektleiter Outbound: 01/2014 – 11/2014
Call Center Agent: 07/2913 – 01/2014
Outbound und Versicherungsgeschäft
03/2010 – 01/2013
Generali Lloyd Versicherungsmakler GmbH
Versicherungs-makler
07/2008 – 03/2010
Calix Investmentberatung GmbH
Assistent für Investment-beratung
08/2006 – 09/20091
Brillux GmbH & Co. KG
Ausbildung zum Kaufmann Groß- und Außenhandel
Azubi und Sach-bearbeiter im Vertriebs-innendienst
You are currently viewing a placeholder content from Facebook. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.
More InformationYou need to load content from reCAPTCHA to submit the form. Please note that doing so will share data with third-party providers.
More InformationYou are currently viewing a placeholder content from Instagram. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.
More InformationYou are currently viewing a placeholder content from Google Maps. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.
More InformationYou are currently viewing a placeholder content from X. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.
More Information