Follow Us On

Kerstin Thieler

Geschäfts-führerin

Informationen

Kerstin Thieler hat eine Aus-bildung bei einer Bank gemacht.
Sie hat an einer Fern-Universität Informatik studiert.
Informatik ist eine bestimmte Wissenschaft.
Bei der Informatik geht es um elektronische Daten-verarbeitungs-anlagen.
Eine elektronische Daten-verarbeitungs-anlage ist zum Beispiel ein Computer.
Bei der Informatik geht es auch um die Erstellung von Programmen für Computer.

Sie hat mehrere Arbeits-stellen gehabt.

Im Jahr 2002 hat Kerstin Thieler das
Unternehmen double or nothing gegründet.
double or nothing ist eine Internet-Agentur.
Eine Internet-Agentur erstellt Internet-Seiten.

Seit dem 01-03-2021 ist double or nothing größer geworden.
Kerstin Thieler ist nun Geschäfts-führerin in der Agentur.

Kerstin Thieler hat von 2009 bis 2022 noch ein anderes Unternehmen gehabt.
Der Name ist ARTRIKAT®.
Das ® bedeutet, dass es eine Marke ist.
ARTRIKAT hat Bildende Kunst im Internet verkauft.
Bildende Kunst sind: Bilder und Statuen die von Künstlern erstellt werden.

Kerstin Thieler kümmert sich in ihrer Freizeit
um soziale Themen in Stadthagen.

Sie singt seit ihrer Kindheit in Chören und auch gern allein.

Lebens-Lauf

03/2021 bis heute
double or nothing GmbH, Geschäfts-führerin

02/2026 bis heute
Mitglied im BNI Unternehmer-Team Hannovators

01/2016 bis 01/2026
Mitglied im BNI Unternehmer-Team WESERBOGEN Minden

01/2010 bis 12/2022
ARTRIKAT® Internet-Kunst-Portal, Geschäfts-führerin

01/2001 bis 02/2021
double or nothing Internet-Agentur, Inhaberin

04/1993 bis 12/2001
Fern-Universität Hagen, Studium der Wirtschafts-Informatik

01/1987 bis 12/2001
Mehrere Arbeitsstellen:

  • Sach-Bearbeiterin für Kredite bei einer Bank
  • Gruppen-Leiterin bei einer Versicherung
  • Bürokraft bei einem Steuer-Berater
  • Sach-Bearbeiterin bei einem Ingenieur-Büro
  • Fachbereichs-Leiterin Informatik an einer privaten Berufs-Fach-Schule

08/1984 – 12/1986
Ausbildung zur Sparkassen-Kauffrau