Steffen Schiffel hat an der Fach-Hoch-Schule Bielefeld studiert.
Er hat Informatik studiert.
Informatik ist eine bestimmte Wissenschaft.
Bei der Informatik geht es um elektronische Daten·verarbeitungs·anlagen.
Eine elektronische Daten·verarbeitungs·anlage ist zum Beispiel ein Computer.
Bei der Informatik geht es auch um die Erstellung von Programmen für Computer.
Als er noch zur Schule ging
hat er schon ein Unternehmen gegründet.
Das Unternehmen beschäftigt sich mit Telefonieren und Technik.
Steffen Schiffel interessiert sich für Politik und Gesetze.
Politik ist alles was das Zusammenleben der Menschen regelt.
Ein Gesetz ist eine Regel oder eine Vorschrift.
In den Gesetzen stehen Regeln für das Zusammen·leben.
03/2021 bis heute
double or nothing GmbH, Geschäfts-führer
11/2017 bis heute
Mitglied im BNI Unternehmer-Team WESERBOGEN Minden
04/2016 bis 09/2017
Fach-Hoch-Schule Bielefeld
Studium: Informatik
Abschluss: Master of Science
10/2012 bis 03/2016
Fach-Hoch-Schule Bielefeld
Studium: Informatik
Abschluss: Bachelor of Science
08/2011 bis heute
Steffen Schiffel GmbH, Geschäfts-führer