Gerold Wucherpfennig arbeitet seit 2019 bei uns.
Er hat eine Berufs-ausbildung für Rechner gemacht
damit sie funktionieren und sicher sind.
Bei uns ist er für die Sicherheit der Internet-Seiten zuständig.
Er sorgt dafür dass die Internet-Seiten immer besucht werden können
und auch die Besucher schützen.
In Europa und Deutschland gibt es die Datenschutz-Grund-Verordnung.
Gerold Wucherpfennig kümmert sich darum
dass die Internet-Seiten sich an die Gesetze halten.
Ein Gesetz ist eine Regel oder eine Vorschrift.
An diese Gesetze soll man sich halten,
damit alle Menschen friedlich zusammenleben können.
In seinem Privatleben beschäftigt er sich
auch mit Rechnern und Programmen.
Er hat zwei Prüfungen für ein Programm namens Linux gemacht.
Gerold Wucherpfennig macht auch Sport und spielt Tisch-tennis in einem Verein.
You are currently viewing a placeholder content from Facebook. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.
More InformationYou need to load content from reCAPTCHA to submit the form. Please note that doing so will share data with third-party providers.
More InformationYou are currently viewing a placeholder content from Instagram. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.
More InformationYou are currently viewing a placeholder content from Google Maps. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.
More InformationYou are currently viewing a placeholder content from X. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.
More Information