Follow Us On

Gerold Wucherpfennig

Administrator, Datenschutz-Manager, Content-Manager

Kurzvita

Gerold Wucherpfennig ist seit dem 01.01.2019 Teammitglied bei double or nothing.

Als Fachinformatiker für Systemintegration kümmert er sich um administrative Themen rund um Websites und Online-Shops, z.B. die technische Wartung als auch Installation und Konfiguration von Systemerweiterungen. Darüber hinaus ist er verantwortlich für datenschutzrechtliche Themen auf Websites.

Seine Leidenschaft gehört Themen rund um Linux und Open Source Software, die er durch Zertifizierungen als Linux Professional (LPIC-1 und LPIC-2) untermauert hat.

Zum Ausgleich spielt er Tischtennis in einem Stadthäger Verein und engagiert sich im örtlichen Kulturzentrum.

double or nothing GmbH - Full-Service-Internetagentur