Peter Gaßmann hat den Beruf Medien-Gestalter gelernt.
Ein Medien-Gestalter erstellt Bilder und Internet-Seiten am Computer.
Er arbeitet schon viele Jahre und ist sehr gut.
Bei uns ist er der Kreativ Direktor.
Das ist die Leitung für das Aussehen der Internet-Seiten.
Peter Gaßmann weiß sehr gut,
welche Farben und Formen gut zu Internet-Seiten passen
und was den Besuchern gut gefällt.
Der Hund von Peter Gaßmann kommt oft mit ins Büro.
Peter Gaßmann spielt Federball und Golf.
08/2009 bis heute
double or nothing GmbH, Kreativ Direktor
2004 bis 07/2009
Freier Mitarbeiter für verschiedene Agenturen.
2002 bis 2004
Ausbildung zum Medien-gestalter Fachbereich Operating
an der Akademie Überlingen in Hameln