Follow Us On

Peter Gaßmann

Kreativ Direktor

Informationen

Peter Gaßmann hat den Beruf Medien-Gestalter gelernt.
Ein Medien-Gestalter erstellt Bilder und Internet-Seiten am Computer.
Er arbeitet schon viele Jahre und ist sehr gut.

Bei uns ist er der Kreativ Direktor.
Das ist die Leitung für das Aussehen der Internet-Seiten.

Peter Gaßmann weiß sehr gut,
welche Farben und Formen gut zu Internet-Seiten passen
und was den Besuchern gut gefällt.

Der Hund von Peter Gaßmann kommt oft mit ins Büro.

Peter Gaßmann spielt Federball und Golf.

Lebens-Lauf

08/2009 bis heute
double or nothing GmbH, Kreativ Direktor

2004 bis 07/2009
Freier Mitarbeiter für verschiedene Agenturen. 

2002 bis 2004
Ausbildung zum Medien-gestalter Fachbereich Operating
an der Akademie Überlingen in Hameln