Follow Us On

Peter Gaßmann

Creative Director

Kurzvita

Peter Gaßmann hat von 2002 – 2004 eine Ausbildung zum Mediengestalter Fachbereich Operating absolviert. Er war danach mehrere Jahre als Freelancer für verschiedene Agenturen tätig und sammelte mannigfache Erfahrungen. Auf diesem Wege lernte er auch Kerstin Thieler als Gründerin von double or nothing kennen, für die er seinerzeit für ein Webprojekt komplexe Flashanimationen erstellte. Die Chemie stimmte und so ist Peter Gaßmann seit 2009 der kreative Kopf der Agentur. 

Seine Aufgaben liegen im Design und Layouting von Internetseiten und Online-Shops, Logos und Printprodukten bis hin zur Marken- und Corporate Identity-Entwicklung. Dabei zeichnet er sich durch sein Gespür für Farben und Schriften und die zielgruppengerechte Ansprache aus.

Ins Büro wird der leidenschaftliche Football-Fan meistens von Labrador “Lando” begleitet.  Bei der morgendlichen Gassirunde kommen ihm dann immer die besten Ideen. 

In seiner Freizeit jagt er wahlweise Feder- oder Golfbällen nach.

Chronologie

08/2009 – heute
double or nothing GmbH, Creative Director

2004 – 07/2009
Als Freelancer für verschiedene Agenturen tätig. 

2002 – 2004
Ausbildung zum Mediengestalter Fachbereich Operating
an der Akademie Überlingen in Hameln

double or nothing GmbH - Full-Service-Internetagentur