Follow Us On
Unsere Welle - Radio Ankerherz

Ein traumhaft schöner Sonnenaufgang – festgehalten von Kerstin Thieler am 15. November auf den Faröer Inseln.

So geht richtiger Urlaub für unsere Chefin: Eine Woche bei Windstärke 9 – 10 mit der Nordatlantik-Fähre Norönna und der Mannschaft von “Ankerherz” zu den Faröer Inseln und weiter nach Island. Genau das brauchte sie, um sich vor den anstrengenden Wochen zum Jahresende noch einmal gründlich den Kopf “freiblasen” zu lassen.

Zur allgemeinen Entspannung hat sie uns allen etwas mitgebracht: Wir hören jetzt “Radio Ankerherz” – und double or nothing ist einmal im Monat auch auf Sendung!

Mal reinhören in “die Welle zum Meer”? Hier gehts direkt nach Helgoland!

Und wie schafft es eine bekennende “Nachteule”, ausgerechnet im Urlaub einen solchen SonnenAUFgang in Kirkjubøur zu genießen? Ganz einfach: Die Sonne geht im hohen Norden deutlich später auf als bei uns in Deutschland!

double or nothing GmbH - Full-Service-Internetagentur