Follow Us On

Kundenstimmen

O-Töne unserer Kunden

Gegenseitige Wertschätzung auf Augenhöhe

Loyale Kunden kommen nicht nur zurück, sie empfehlen Sie nicht einfach weiter; sie bestehen darauf, dass auch ihre Freunde mit Ihnen Geschäfte machen.

Chip Bell

Kundenstimmen: Gemeinsam den Weg gehen

Während der gemeinsamen Entwicklungsarbeit mit unseren Kunden an deren Internetprojekten – Websites, Online-Shops, Landingpages, Blogs, Portalen, Social Media Engagements – werden wir ein Teil des Unternehmens: Betrachten von außen und Erleben von innen – sind mittendrin!

Wir ziehen uns gewissermaßen die Schuhe unseres Kunden an. Am Anfang fühlen sie sich manchmal hart und unbequem an. Doch je länger wir den Weg gemeinsam gehen, desto bequemer werden die Schuhe. Es fühlt sich immer besser an. Gute Schuhe halten sehr lange. Unser Ziel ist es, eine lange gemeinsame Wanderung mit unseren Kunden zu machen – sehr gerne auch immer weiter den Berg hinauf! Und auch in Talsohlen gehen wir den Weg gemeinsam weiter – Seite an Seite.

DANKE

In zwei Jahrzehnten sind viele wertschätzende Kundenbeziehungen entstanden. Wir kennen und schätzen uns und arbeiten auf Augenhöhe miteinander.

Die nachfolgenden O-Töne unserer Kunden erzählen ein wenig von den gemeinsam gegangenen Wegen und erlebten Geschichten. Authentischer kann nicht erzählt werden, wie wir unsere Arbeit verstehen und mit welcher leidenschaftlichen Zuwendung wir Projekte zum Leben erwecken, begleiten und wachsen lassen.

DANKE an unsere langjährigen Wegbegleiter!

O-Töne unserer Kunden

Stadt Stadthagen, Britta Kunze - Integrationsbeauftragte

Hallo Kerstin,

die Webseite „Stadthagen-hilft“ ist wirklich der Hit und erleichtert uns unsere tägliche Arbeit enorm. Danke für die Zeit und die Energie, die Du ehrenamtlich in das Projekt steckst!

Britta Kunze
Stadt Stadthagen, Bürgermeister Oliver Theiß

Sehr geehrte Frau Thieler,

mit unserer Webseite “Stadthagen-hilft.de” haben Sie einen ganz wichtigen Beitrag zur Koordination der Ukraine-Hilfe geleistet. Diese Seite ermöglicht es, dass alle beteiligten Institutionen planvoll und abgestimmt zusammenarbeiten.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich bedanken, wie schnell, wie engagiert und wie professionell Sie uns unbürokratisch und uneigennützig unterstützt haben.

Herzlichen Dank im Namen der Stadt Stadthagen!

Oliver Theiß
Diakonie-Sozialstation St. Martini gGmbH, Tobias Ogrodnik

Hallo Frau Thieler,
liebes double or nothing-Team!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit – vom ersten Treffen bis zur Freigabe der neuen Website! Es hat einfach alles gepasst. So haben wir – die Diakonie-Sozialstation St. Martini gGmbH – das gewünscht. Und wir haben uns sehr gefreut, dass dieser Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Wir möchten uns nicht nur für die kompetente Umsetzung unseres neuen Internet-Auftritts bedanken sondern auch für die Begleitung, Tipps und Ideen auf dem Weg zum Ziel.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die neuen Ideen um immer noch besser zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Ogrodnik
Bankbetriebswirt (BC)
Geschäftsführer

Tobias Ogrodnik
Rudolf Kämpfer - Das Hauskontor Energie und Finanzen GmbH - Bremen

Im Februar 2021 habe ich Kerstin Thieler kennengelernt. Sie hat sich super kompetent und persönlich dem Bau unserer neuen Webseite angenommen. Stück um Stück ist das Projekt gewachsen. Und heute am 4.6.2021 ist unsere Seite online gegangen. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich double or nothing uneingeschränkt empfehlen kann. Das Team ist freundlich und sehr hilfsbereit. Sofern Sie einen neuen Support für Ihre Webseite brauchen oder einen Neubau Ihres Auftritts planen sind Sie hier GENAU richtig.

Ganz herzlichen Dank an Kerstin Thieler und ihr double or nothing-Team!

Rudolf Kämpfer für das Hauskontor Energie & Finanzen GmbH

Rudolf Kämpfer
Axel Friedrichsmeier: Ich baue Zäune für Menschen mit Tieren

Als kleines Projekt begann meine Zusammenarbeit mit Kerstin Thieler und ihrem Team. Es ging zunächst „nur“ um den Wechsel einer Webseite von Typo3 auf Wordpress.

Mein Ziel war, dass mir der technische Grundstein/Rahmen für diese Webseite gelegt wurde.

  • Schon in der ersten Geschäftsanbahnung zeigte sich, dass bei double or nothing Wünsche umgesetzt werden, die bei anderen Agenturen mit den Worten „das geht nicht“ im Keim erstickt werden. Mittlerweile haben wir die Betreuung unserer 6 Websites und Landingpages zufrieden und beruhigt in die Hände von Kerstin Thieler und dem Team von double or nothing gelegt.
  • Wie bei jedem guten Unternehmen sind Ressourcen zeitweise auch mal knapp und so bin ich „fremd gegangen“, weil es eilig war. Aber diesen Schritt habe ich bitter bereut und durfte anschließend mit meiner „notleidenden“ Website wieder vorstellig werden. Auch dieses Problem wurde super schnell gelöst.
  • Ich freue mich auch jedes Mal über strategische Gespräche und dass die gefundenen Wege immer gut funktionieren.
  • Auch meine anderen Wünsche rund um die Website sind bei Kerstin Thieler gut aufgehoben und werden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
  • Selbst die „Erreichbarkeit“ ist mit 100 % anzugeben – auch über die Grenzen des Feierabends hinaus ist in der Not Hilfe zu bekommen.

Diese Werte sind mehr, als ich von anderen Firmen kenne, daher fiel es mir nicht leicht, eine Bewertung zu schreiben, die der Wirklichkeit entspricht:

Also: Bei 0-5 Sternen gibt es von mir 5 “Bienchen” + “Sternchen” für Aufbau, Strategie, Umsetzung und laufende Betreuung. 110 % Erreichbarkeit!

Und ich bewerte auch die sachliche Kommunikation mit 5 Sternchen, weil das „Marketing-Schön-Reden“ abgestellt und Tacheles geredet wird.

Also insgesamt eine Empfehlung, die ich ruhigen Gewissens geben kann!

Axel F der Zaunbauer – ich baue Zäune für Menschen mit Tieren

Axel Friedrichsmeier

Was können wir für Sie tun?

Wir sind nur einen Anruf entfernt.