Follow Us On

Das sind wir

Internet-Seiten werden mit verschiedenen Computer-Programmen gemacht.
Einige Programme werden von sehr vielen Menschen benutzt.
Sie funktionieren sehr gut,
und sie werden ständig erneuert.
Unsere Mitarbeiter kennen diese Programme.
Sie arbeiten schon sehr lange damit.
Darum können sie gute Internet-Seiten machen.
Wir sprechen viel mit unseren Kunden,
und wir hören ihnen genau zu.
Wir sagen ehrlich:
Eine Idee für eine Internet-Seite ist gut.
Wir sagen aber auch:
Eine andere Idee ist nicht so gut.
Wir möchten unseren Kunden lange helfen.

Kerstin Thieler, Geschäftsführerin
Geschäfts-führerin
Kamil Nieswiec, Gesellschafter
Vertrieb & Marketing
Eike-Ferdinand Zeh, Gesellschafter
Controlling & Vertrieb
Peter Gaßmann, Creative Director
Kreativ Direktor
Rouven Groppe, Web Developer
Web Entwickler
Vasyl Zelenchuk, Webentwickler
Web Developer
Michael Zimmermann, Praktikant
Mediengestalter
Kundenservice, Backoffice
Sach-Bearbeiterin