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Notruf – ein echter Notfall?

Notfallkoffer

Das Handy klingelt Sturm – es ist Freitagabend 23:07 Uhr – ein NOTFALL!

Wie so oft sitzt unsere Frontfrau Kerstin Thieler noch spät abends am Schreibtisch. Angebote müssen vorbereitet, Rechnungen vor dem Versand noch einmal überprüft werden, ein Kollege benötigt bis spätestens Montagmorgen Informationen für ein Kundenprojekt – der übliche “Start ins Wochenende”.

Und wie üblich nimmt sie den Anruf noch an, denn es sind liebe und geschätzte Kunden.

“Hallo, Kerstin, wir haben da gerade auf unserer Website noch zwei Rechtschreibfehler entdeckt, die UNBEDINGT raus müssen! Und das eine Foto … Also wenn du schon dabei bist, wäre es schön, wenn …”

Lustig? Dann lesen Sie gerne weiter!

Eine E-Mail am Montagmorgen um 8:42 Uhr: “Liebe Frau Thieler, wir haben seit letzter Woche einen neuen Mitarbeiter. Bitte nehmen Sie Herrn XYZ mit auf unsere Website.”

Nächste E-Mail am Montagmorgen um 9:11 Uhr: “Hallo Frau Thieler, ist meine Mail nicht angekommen??? Anbei noch einmal das Foto unseres neuen Mitarbeiters …”

Anruf am Montagmorgen um 9:22 Uhr auf dem Mobilphone Kerstin Thielers: “Frau Thieler, wir haben doch seit letzter Woche einen neuen Mitarbeiter. Daher haben wir Ihnen bereits ZWEI Mails übersandt, aber bisher ist er noch nicht auf unserer Website zu sehen.”

Wie würden Sie darauf reagieren?

Wir erklären Ihnen, was ein Notfall ist und warum wir Agenturzeiten haben

Täglich gehen mehr als 100 E-Mails bei uns ein. Diese werden selbstverständlich zeitnah gelesen und auch i.d.R. binnen 24 Stunden beantwortet und nach Eingangszeit und Dringlichkeitsstufe über unser Ticketsystem bearbeitet. Allerdings gelingt es uns nicht, alle Anliegen parallel und gewissermaßen in “Echtzeit” zu bedienen. Wir bitten Sie daher, uns für nicht zeitkritische Änderungswünsche einen Bearbeitungs-Spielraum einzuräumen.

Was ist ein Notfall?

Wenn z.B. Ihre Website gehackt wurde, müssen wir natürlich schnellstmöglich reagieren. Dann ist es in Ordnung, uns unverzüglich und auch zu später Stunde zu informieren. Wir wollen nicht, dass Ihnen ein Schaden entsteht und helfen selbstverständlich sofort!

Blog: Hackerangriff auf Laptop
Bild von vicky gharat auf Pixabay

Wenn Ihr Online-Shop nicht erreichbar ist, schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen, um das Problem zu lösen.

Warum haben wir Agenturzeiten?

Die Öffnungszeiten der Agentur sind

Montag bis Donnerstag von 9 – 17 Uhr und von Freitag 9 – 13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten haben wir (theoretisch) ein Privatleben.

Blog: Entspannung am See
Bild von Anrita1705 auf Pixabay

Auch außerhalb der Agenturzeiten arbeiten wir an Projekten, nehmen Kundentermine wahr oder bilden Sie oder uns fort. Es geht fehlerfreier und auch schneller, wenn wir fokussiert und konzentriert ohne Unterbrechungen durch Telefon oder auch Chatanfragen über die üblichen “Verdächtigen” arbeiten können. Aber selbst unsere Powerfrau Kerstin Thieler braucht ab und zu ein paar Tage Urlaub, eine Pause oder einen entspannten Spaziergang mit ihrer Huskyhündin Lenja.

Blog: Frau mit Husky
Bild von Pexels auf Pixabay

Deshalb rufen Sie bitte nur im Notfall auf dem Mobilphone an.

Unsere Telefonnummer 05721 4648 hat auch einen Anrufbeantworter.

Warum nicht jedes Anliegen “Chefsache” ist

Wir sind ein hochmotiviertes Experten-Team. I.d.R. können wir Ihnen bei Ihren Anliegen auch als MitarbeiterInnen versiert weiterhelfen. Sie können also darauf vertrauen, dass Ihre Wünsche und Vorstellungen von Menschen umgesetzt werden, die ihr Handwerk verstehen! Daher muss es nicht immer die Chefin höchstpersönlich sein …

Blog: Teamarbeit
Bild von ?Merry Christmas ? auf Pixabay
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