Follow Us On

Grundschule Süd-Rinteln

Grundschule Süd Rinteln

Grundschule Süd-Rinteln mit Außenstelle in Möllenbeck

Die am Rande der Rintelner Altstadt gelegene und in mehreren denkmalgeschützten Gebäuden untergebrachte Grundschule arbeitet nun schon seit 1999 zuverlässig und erfolgreich.

2002 gab es eine Zusammenlegung mit der Grundschule Möllenbeck und seit 2004/2005 bietet die Schule ein Ganztagsangebot an vier Tagen in der Woche an. Sie ist somit eine der ersten Eigenverwantwortlichen Schulen in Niedersachen.

Diese Seite wurde in 2014 mit dem System WebsiteBaker erstellt. In 2020 erfolgte eine technische und rechtliche Aktualisierung.

Zur Website

  • Download-Manager
  • Gesamtkonzeption und Projektierung
  • Kontaktformular inkl. Spamschutz
  • Technische Umsetzung
  • Terminkalender
  • Webdesign und Layouting