Follow Us On

Lisa Pannek Illustration

Lisa Pannek Illustration

Künstlerin und Illustratorin Lisa Pannek

Lisa Pannek absolvierte im Jahre 2009 ein Schulpraktikum in unserer Agentur. Sie begeisterte uns schon damals mit ihrem großen Zeichentalent. Den unter diesem Beitrag dargestellten Rotfeuerfisch zeichnete sie damals mit einem Wacom-Tablet und Photoshop.

Die in Schaumburg geborene freischaffende Künstlerin Lisa Pannek studierte Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration an der Muthesius Kunsthochschule zu Kiel und arbeitet zurzeit an ihrer Promotion.

Wir haben sie beim Aufbau ihrer ersten Homepage umfassend unterstützt. Auch beim Relaunch der Website in 2017 haben wir die Künstlerin begleitet. In 2020 wurde die Website durch uns technisch aktualisiert sowie die Rechtstexte und Cookie-Notice den geltenden Richtlinien angepasst.

Auf ihrer Website zeigt Lisa Pannek “Skizzen nach dem Leben”, fotorealistische Vogelbilder, Landschaftsbilder und auch eindrucksvolle Darstellungen der Stadthäger Halde Georgschacht. Gerne nimmt sie Auftragsarbeiten und und auch größere Projekte im Bereich der zoologischen und botanischen Illustration an.

Rotfeuerfisch - gezeichnet von Lisa Pannek in 2009
Rotfeuerfisch - PC-Zeichnung von Lisa Pannek / 2009

Zur Website

  • Datenschutzkonformität (EU-DSGVO)
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Technischer Support
  • Webdesign und Layouting