Follow Us On

Matthias Kiunka – Rechtsanwalt und Fachanwalt

Matthias Kiunka - Rechtsanwalt und Fachanwalt

Fachkompetenz aus Bielefeld

Was passiert bei einer Selbstanzeige, wenn versehentlich Steuern hinterzogen wurden? Wer hilft bei einem unverschuldeten Verkehrsunfall und wie ist die Rechtslage bei Internet-Straftaten? Der Fachanwalt Matthias Kiunka kennt stets die aktuelle Rechtsprechung. Nur durch ständige Weiterbildung kann er sein hohes Qualitätslevel halten und das Bestmögliche für Sie erreichen!

Die Cyber-Kriminalität hat immens zugenommen – fast jeder kennt jemanden, den es bereits empfindlich getroffen hat. Als Experten “rund ums Internet” hat Matthias Kiunka uns den Aufbau seiner neuen – selbstverständlich rechtssicheren – Homepage anvertraut. Weil er sich auskennt und auch bei sich selbst keine Kompromisse eingeht!

Zur Website

  • Datenschutzkonformität (EU-DSGVO)
  • Gesamtkonzeption und Projektierung
  • Responsive Design
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Technische Umsetzung
  • Webdesign und Layouting