Follow Us On
Täglich Schaumburg - Neuer, unabhängiger Journalismus

Neuer, unabhängiger Journalismus aus Schaumburg für Schaumburg

Viele Menschen haben zu wenig Zeit. Zeit ist kostbar. Unbezahlbar kostbar. Wir sind gestresst von all den Aufgaben, die wir täglich zu bewältigen haben. Der Informationsflut sind wir nicht mehr gewachsen.

Zeitung lesen? Wenn überhaupt, dann nur am Wochenende. Eine Papierzeitung habe ich schon lange nicht mehr. Also lese ich online meine Lokalzeitung. Und ärgere mich über die umständliche Bedienung der Browser- oder Smartphone-App und vor allen Dingen die ständig aufpoppenden Werbeanzeigen.

Eigentlich möchte ich doch nur schnell einen Überblick über die wichtigsten News aus meiner Heimat Schaumburg haben. Ich möchte mich nicht durch unzählige Rubriken und Tonnen von Texten wühlen, bis ich endlich die für mich relevanten Infos finde.

Ich fühle mich nicht abgeholt und verschwende so viel kostbare Zeit! Zeit ist Geld.

Arne Boecker, Journalist und Schaumburger, ruft mich an.

“Möchtest du ein neues Nachrichtenformat testen? Du bekommst die wichtigsten News des Tages aus Schaumburg täglich um 6 Uhr direkt an deine E-Mail-Adresse übersandt. Lesezeit: 5 bis 7 Minuten

Ich bin dabei. Ich teste und genieße 14 Tage lang. Ich bin begeistert.

Ich bin so begeistert, dass ich den Testnewsletter mit Familie, Freunden, Kunden teile. So werden aus 50 Testabonnenten schnell ganz viel mehr.

Das Fazit durch die Bank: Das ist super! Genau das brauchen wir!

Auch für junge Leute, die den Old-Style-Tageszeitungen abgeschworen haben, passt dieses Format hundertprozentig.

Täglich online schnell Nachrichten frühstücken.

Leuchtturm-Projekt für Schaumburg.

Täglich Schaumburg könnte es schon sehr bald täglich geben. Wie wird ein Schuh draus?

Schon mit 500 Abonnenten bekommen wir ab Mitte September unser tägliches Power-Nachrichtenfrühstück

Eine echte und große Chance für Schaumburg. Wir haben noch keinen Leuchtturm. Aber der ist jetzt greifbar nah.

Macht mit, liebe Schaumburger! JETZT. Nur einen Klick entfernt.

Unterstützen