Follow Us On

Rouven Groppe, Web Developer

Kontakt

Rouven Groppe

Web Developer

Kurzvita

Rouven Groppe ist bereits seit 2016 Teil des Teams. In seinen Genen steckt finnisches Blut. Fast nichts bringt ihn aus der Ruhe. Seine Ausgeglichenheit und hohe Konzentrationsfähigkeit helfen ihm bei den vielfältigen Entwicklungsaufgaben in Kundenprojekten, qualitativ sehr hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Sein Motto: Geht nicht, gibt’s nicht!

Rouven Groppe: Ein leidenschaftlicher Web Developer, dessen Beruf seine Berufung ist.

Privat interessiert sich Rouven Groppe schon seit seiner Kindheit für “fahrbare Untersätze”, genauer gesagt Omnibusse. Seine beiden Leidenschaften verbindet er auf seiner Website lexikom, auf der eine riesige Datenbank mit Informationen über alle Omnibustypen entsteht.

Chronologie

08/2017 – heute
double or nothing GmbH, Web Developer

10/2017 – 02/2021
Hochschule Hannover, Angewandte Informatik

08/2016 – 07/2017
Jahrespraktikum bei double or nothing Internetagentur

double or nothing GmbH - Full-Service-Internetagentur