Follow Us On

Wir sind auf den Luchs gekommen!

Luchs auf der Pirsch

Eine Raubkatze in der Agentur?

Patenschaftsurkunde 2021 für einen Luchs - Wildtier- und Artenschutzstation in Sachsenhagen

Nein, natürlich nicht! Der schöne Luchs ist unser “Patenkind” 2021 und wohnt zur Zeit in der Wildtierstation Sachsenhagen. Als einheimisches Wildtier hat “unser” Luchs glücklicherweise die Chance, irgendwann wieder in freier Natur leben zu dürfen.

Das Team der Wildtierstation Sachsenhagen leistet Großartiges und wir freuen uns, mit dieser Patenschaft einen kleinen Beitrag dazu geben zu können. Falls Sie Interesse haben: Es sind noch noch viele weitere Patenschaften zu vergeben!

Leider besteht nicht für alle aufgenommenen Wildtiere die Möglichkeit, wieder ausgewildert zu werden.

So wird zum Beispiel der Wüstenluchs “Philipp” den Rest seines Lebens in Gefangenschaft verbringen müssen: Ein Wüstenluchs in einer Privatwohnung

double or nothing GmbH - Full-Service-Internetagentur