Follow Us On

DigiCon.house

DigiCon.house - Rohbausätze aus Massivholz zur Selbstmontage: Massiv. Ökologisch. Ökonomisch.

So baut man heute: think green. build different.

Vor über 15 Jahren entwickelten vier befreundete Bauprofis ein Holzmassivbausystem, dass sie MTE-System tauften (Massive Timber Elements). Mit den Elementen des Systems ist es möglich, individuelle, maßgeschneiderte Bauprojekte jeglicher Art – angefangen von der Sauna, über ein Gartenhaus, ein Ein- oder Mehrfamilienhaus bis hin zu einem Unternehmensgebäude – zu realisieren. Die standardisierten Baukasten-Elemente werden einfach zusammengesteckt und verschraubt. Sehr schnell ist es auch dem handwerklich begabten Laien möglich, einen Rohbau aus nachhaltigen Holzelementen zu erstellen. Es lebt sich in so einem Haus nicht nur schöner, sondern es ist auch kosteneffizienter.

In 15 Jahren sind in Deutschland und international schon viele Bauprojekte realisiert worden. Neben der Website wird es schon bald einen Online-Shop mit Konfigurator geben, in dem jeder sein Traumhaus selbst kreieren und den Rohbausatz direkt bestellen kann. Selbstverständlich erhalten Bauherren Unterstützung vom erfahrenen DigiCon.house-Team, wenn es mal klemmt. Im Shop werden auch Werkzeuge, Material sowie Workshops angeboten.

Umfassende Informationen über das MTE-System, die Möglichkeiten und Vorteile gegenüber konventionellem Bauen, sind auf der Website zu finden. Beim Erstellen der Website haben wir richtig Lust bekommen, auch ein solches Haus zu bauen.

Zur Website

  • Datenschutzkonformität (EU-DSGVO)
  • Gesamtkonzeption und Projektierung
  • Kontaktformular inkl. Spamschutz
  • Responsive Design
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Technische Umsetzung
  • Webdesign und Layouting