Wie finden Sie neue Mitarbeiter*innen? Oder besser anders herum gefragt: Wie finden Ihre neuen Mitarbeiter*innen Sie? Ob Pflegeberufe, Handwerk oder Dienstleistungsgewerbe, überall wird dringend Fachpersonal gesucht. Die klassischen Wege über...Weiterlesen …
Wollen Sie schneller für potenzielle Kunden erreichbar sein Sind Sie sicher, dass Sie die richtigen Keywords in Ihre Werbung implementiert haben? Sind die Kontakte, die generiert werden, optimal zu verwerten...Weiterlesen …
Mehr Konsumenten erreichen und höhere Umsätze generieren – so heißen die erklärten Ziele praktisch jedes verkaufsorientierten Webauftritts ungeachtet des Produkts. Schien es in der Vergangenheit so, dass sich Verkaufszahlen parallel...Weiterlesen …
Seit dem 21. April 2015 zeigt Google auf den Suchergebnisseiten mobiler Endgeräte andere Ergebnisse als am Desktop-Rechner. Die Suchmaschine straft damit Seitenbetreiber ab, die lediglich eine Desktop-Variante des Webauftritts anbieten....Weiterlesen …
Wer eine Webseite betreibt oder gerade mit dem Gedanken spielt, sich eine solche zuzulegen, wird bei seinen Überlegungen immer häufiger auf drei Buchstaben treffen: CMS. Doch was verbirgt sich dahinter?...Weiterlesen …