Follow Us On

Schlagwort

Google

The Power of Online-Marketing

Wollen Sie schneller für potenzielle Kunden erreichbar sein Sind Sie sicher, dass Sie die richtigen Keywords in Ihre Werbung implementiert haben? Sind die Kontakte, die generiert werden, optimal zu verwerten...
Weiterlesen …

Storytelling: Geschichten für das Web

Mehr Konsumenten erreichen und höhere Umsätze generieren – so heißen die erklärten Ziele praktisch jedes verkaufsorientierten Webauftritts ungeachtet des Produkts. Schien es in der Vergangenheit so, dass sich Verkaufszahlen parallel...
Weiterlesen …

Responsive Webdesign – optimiert für alle Geräte

Seit dem 21. April 2015 zeigt Google auf den Suchergebnisseiten mobiler Endgeräte andere Ergebnisse als am Desktop-Rechner. Die Suchmaschine straft damit Seitenbetreiber ab, die lediglich eine Desktop-Variante des Webauftritts anbieten....
Weiterlesen …

Content Management Systeme – flexibel und intuitiv

Wer eine Webseite betreibt oder gerade mit dem Gedanken spielt, sich eine solche zuzulegen, wird bei seinen Überlegungen immer häufiger auf drei Buchstaben treffen: CMS. Doch was verbirgt sich dahinter?...
Weiterlesen …