O-Töne unserer Kunden – auf neudeutsch: Testimonials

Es motiviert uns bis unter die Haarspitzen, wenn Kunden oder Teilnehmer unserer Seminare und Veranstaltungen positive Erfahrungen mit der Qualität und der Art, wie wir es machen, sammeln und etwas mitnehmen: Fachlich. Menschlich. Wertschätzend.

Und wir freuen uns, wenn Sie das auch öffentlich zum Ausdruck bringen! Danke für die „O-Töne“ – neudeutsch auch „Testimonials“ genannt.

Referenz schreiben

Wir lieben Internet. Wir können Internet.
Endlich sorglos online!

Kerstin Thieler mit ihrem Team setzt das verbindlich zu 100% um.

"Landingpage"?

Ja, sehr wichtig.

Herzlichen Dank Kerstin, dass ich mich im BNI-Portal deiner Internetseite mit meiner Landingpage präsentieren darf.

Minden, 12. April 2017

Bernd Brinkmann
Zerifizierter Ruhestandsplaner / MLP Finanzdienstleistungen AG

Liebe Kerstin,

seit Januar 2017 bin ich nicht mehr im Vorstand des Ortsvereins Rinteln - Hessisch Oldendorf und auch nicht mehr für die Website zuständig.

Ich bedanke mich herzlich bei Dir und auch Deinen Mitarbeitern für die tolle Unterstützung und gute Zusammenarbeit. Auch zu unseren Treffen bin ich immer gern gekommen. Bei Problemen - ein Anruf genügte - und schon war es gelöst! Das ist keine Selbstverständlichkeit.

DANKE!

Es grüßt Dich ganz herzlich

Andrea Meier
Ehem. Vorstandsmitglied u. Webmaster / LandFrauenVerein Rinteln - Hessisch Oldendorf

Es gibt gar nicht genug positive Worte für das, was ich von dieser Agentur, von Inhaberin Kerstin Thieler und ihrem gesamten Team mit Peter Gaßmann, Patrick Spilker, Nadine Wienecke, dem flinken Entwickler Rouven Groppe und all den anderen bekommen habe. Mit Geld nicht annähernd bezahlbar!

Meines war ein großes, ein nicht einfach zu verstehendes zweisprachiges Projekt, an dem zuvor bereits eine Münchner Agentur für sehr viel Geld grandios gescheitert war. Mit wirklich grenzenlosem Einsatz und Einfühlungsvermögen, perfektem (programmier-)technischem Sachverstand, großem Verständnis für Farben und Formen, für Inhalte und deren adäquate optische und im Ablauf stimmige Umsetzung hat mich die Arbeit zu mehr als 100% zufriedengestellt.

Insbesondere der Service-Gedanke, heute wahrlich alles andere als selbstverständlich, wird hier ganz, ganz groß geschrieben: ich hatte immer das Gefühl, wir sitzen in einem Boot, ich bin willkommen - jederzeit (naja, fast ...), mein Baby ist auch das Baby der ganzen Agentur, alle haben mitgedacht, gefiebert, gekämpft um die besten Lösungen, die perfekte Umsetzung, das ideale Ergebnis.

Ich hatte immer bestens vorbereitete Ansprechpartner, schnellste Reaktionszeiten, sehr freundliche menschliche Begegnungen sei es am Telefon, per email, WhatsApp oder auch die liebevolle Live-Umsorgung, als ich 2x von München extra in den Norden kam!

Ich bin unendlich dankbar, double or nothing gefunden zu haben und werde nie vergessen, wie Kerstin Thieler in der Silvesternacht noch mit mir korrespondiert hat. Wer - wie ich - leidenschaftlich im eigenen Business lebt, trifft hier auf Gleichgesinnte, die sprichwörtlich alles geben, um gemeinsam etwas Schönes zu realisieren.

Einfach von Herzen: Danke für die exzellente Arbeit!

Ich habe jetzt noch zwei weitere kleinere Aufträge, auf deren Fertigstellung ich mich schon freue und mit Sicherheit werden allerlei Empfehlungen meinerseits folgen.

Gabriele Reichard
Gründerin / FMG GLOBAL

Manchmal ist das Beste ganz nah... !!!
Mit Kerstin Thieler und ihrem Team von double or nothing haben wir einen echten Glücksgriff gelandet. Unsere beiden Hauptanliegen "Aktualisierung und Verbesserung unseres Onlineshops www.regalbedarf.de sowie unserer Website www.regalmontagen.de" wurden mit viel Enthusiasmus und Mühe nach unseren Vorstellungen perfekt umgesetzt. Aber auch das Zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz und das ein oder andere persönliche Wort gibt einem das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein.

Hauce Frederick
Geschäftsinhaber / Regalmontagen

Vielen lieben Dank an Kerstin Thieler.
Bei ihr stimmt einfach alles: Eine umfassende und sehr kompetente Beratung und zeitnahe Umsetzung der zahlreichen und guten Ideen für die Verbesserung und Hervorhebung meiner Webseite. Hier findet die Bewertung mit fünf Sternen ihre absolute Berechtigung! Nochmals herzlichen Dank an Kerstin Thieler, die ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Birgit Kahle

Bei "double or nothing" ist man perfekt aufgehoben, um seine besonderen Wünsche darstellen zu lassen. Bei uns lebt das alte Handwerk, bei Kerstin Thieler und ihrem Team das neue Handwerk.

Mario Kiltsch

Bei einer Info-Veranstaltung für Firmengründer bin ich auf Kerstin Thieler - Frauenpower pur - gestoßen.
Beratung, Umsetzung, Betreuung und Preis-Leistungsverhältnis überzeugen mich bis heute.

Birgit Kiltsch
Inhaberin / Fahrsport-Ambiente

Ganz herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit, die Arbeitsqualität und den tollen Service. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Foto: Michael Rasche

Ursula Bolg
Supervisorin DGSv / SCOP

Problemlose Abwicklung des Auftrags, schöne Gestaltung, Zufriedenheit unserer Kunden. Danke!

Kulturforum Bad Nenndorf, Joachim Braun

„Soll ich oder soll ich nicht?“, habe ich überlegt, als meine Internet-Seiten an anderer Stelle abgeschaltet wurden. Dank double or nothing habe ich nun eine eigene, ganz neue Website, perfekt und persönlich. Besser geht’s nicht! Ich freue mich sehr darüber. Von Freunden und Lesern gab es schon viel Lob und Anerkennung, die ich hiermit an Kerstin Thieler und Patrick Spilker weitergeben möchte. Es sind ihre Ideen, die meine Bücher „in Szene“ gesetzt haben. Danke!

Marlies Kuhlmann

Hallo Frau Thieler,
herzlichen Dank für das hervorragende und praktische WordPress-Seminar sowie die konkrete Unterstützung bei der Umsetzung meiner Webdesign-Wünsche für den neuen Auftritt von Immobilien Raspini, Springe.
Herzliche Grüße, Stefan Raspini

Stefan Raspini

Nach einem Hacker-Angriff auf unsere Homepage musste die Seite umgehend neu gestaltet werden. Dank "double or nothing" wurde alles schnell erledigt und neu gestaltet, wir sind froh über das Ergebnis, was sich weltweit im Netz sehen lassen kann.

Andreas Landmann
Geschäftsführer / Hof Windheim gem.GmbH

"Für Kerstin Thieler: Suuuper Intuition! Ein sehr herzlicher Dank von Carmen Thomas" - Widmung in ihrem Buch "Das Anagramm-Geheimnis" nach einem IT-Training am 04.12.2006 im Schloss Ehreshoven

Carmen Thomas

"Wir sind sehr froh, dass wir mit Kerstin Thieler und ihrem Team endlich eine Agentur gefunden haben, die unsere Vorstellungen einer ansprechenden und modernen Webseite professionell, kreativ und innovativ umgesetzt haben. Wir waren und sind begeistert von einem Relaunch (www.remeringhausen.de) und der Erstellung einer neuen Seite (www.allodien.de) durch double or nothing. Alle Fragen werden stets umgehend und kompetent beantwortet. Wir möchten die Zusammenarbeit nicht mehr missen."

Tania von Schöning

"Ich kann mich glücklich schätzen, mit Kerstin Thieler an meiner Homepage zusammenarbeiten zu dürfen. Sie hat mich sehr kompetent und engagiert unterstützt und auch menschlich bereichert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank für alles und viel Erfolg weiterhin!"

Martina Reis
Künstlerin, Mediengestalterin, Autorin / mARTinareis

"Durch die Kompetenz von Kerstin Thieler und ihrem Team entstand in einem erstaunlich kleinen Zeitfenster eine Website die bei meinen Besuchern durchgängig eine gute Resonanz erzeugt. Mit double or nothing habe ich einen zuverlässigen, jederzeit ansprechbaren und lösungsorientierten Partner gefunden, der stets am Kundenziel orientiert bleibt und dieses auch technisch umzusetzen weiß. Danke für den durchgängig hervorragenden Service den ich nicht mehr missen möchte!"

Klaus Wicke
Projektmanagement Hanserud / Hanserud

"Großen Dank an das ganze Team. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Homepage, die ihr uns erstellt habt. Wir denken, das sie sehr gut zu uns passt! Euer Service ist hervorragend: zeitnah, kompetent und kreativ - alles was man heute als Kunde braucht."

Eva Felka
Leitung / Projekt Husky

"Wir sind seit 2002 überzeugter Kunde von double or nothing. Von Anfang an hat uns Kerstin Thieler kreativ unsere Ideen umgesetzt, innovativ unsere Webseite auf derzeit 550 Seiten dynamisch erweitert. Jetzt ist "Papoo" an seine Grenzen gestoßen. Noch im Februar erhalten auch wir "Wordpress" - ohne double or nothing einfach undenkbar!
Wir wünschen für die Zukunft weiterhin Kreativität, kompetenten Support und die praktische Umsetzung von "Wo wir sind, ist vorne"."

Susanne Rust
Inhaberin / Residenz Druck

"Bei double or nothing gehen Professionalität und Berufung Hand in Hand. Als langjährige Kundin vertraue ich auf durchgängig engagierte, kreative und zeitnahe Lösungen - eigentlich unbezahlbar..."
Foto: Michael Rasche

Heike Lorenz
Organisationsberatung, Teamentwicklung, Personalmanagement / Zur Website

„Kompetent, kreativ, zuverlässig und immer hilfsbereit und ansprechbar! Im Anbieter-Dschungel eine ganz feine Adresse!“

Frank Suchland
Autor - Komponist - Rezitator / Zur Website

"Wir arbeiten seit Anfang 2015 mit WordPress. Die Verwaltung und Aktualisierung unserer neuen Webseite geht wirklich gut von der Hand.
Zwischen unserer alten Benutzeroberfläche und der neuen Umgebung liegen Welten. Der Umstieg hat sich gelohnt!"

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Schaumburg e.V.
Gemeinnützige Organisation / Zur Website


Teilen

Die fünf A‘ s: Außergewöhnlich – Anders – Als – Alle – Anderen.
double or nothing ist einzigartig: Genau wie bunte Zitronen und blaue Erdbeeren.

Wir sind gespannt auf Ihr Feedback!

Hinweis: Nach Absenden des Formulars erhalten wir eine E-Mail und schalten das Feedback nach Überprüfung frei.